CDU Garbsen

Mehr erreichen für Garbsen!

CDU Garbsen

Lorberg und Birkner erreichen erste Bewegung auf Landesebene

Die Landtagsabgeordneten Editha Lorberg (CDU) und Dr. Stefan Birkner (FDP) konnten eine erste vorsichtig positive Reaktion aus dem Landesverkehrsministerium vermelden. Die beiden Parlamentarier hatten Verkehrsminister Lies auf das Müll- und Rattenproblem an den beiden B6 Parkplätzen Garbsen-Osterwald angesprochen.

Mittelstand ehrt Waldemar Wachtel

Die CDU-Mittelstandsvereinigung (MIT) hat Waldemar Wachtel, den Vorsitzenden des Naturschutzbundes Garbsen (Nabu), mit dem Mutter-Courage-Preis ausgezeichnet. Sein Erfahrungsschatz und die Liebe zur Natur mache ihn zu einem unverzichtbaren Berater, lobte MIT-Vorsitzender Peter Hahne.

Einladung und Programm 1-Tagesfahrt nach Lübeck

Der CDU Ortsverband Garbsen organisiert für den 17. Juni 2017 eine ihrer beliebten Tagesfahrten. Ziel in diesem Jahr ist die Hansestadt Lübeck. Weitere Informationen können SIe der nachstehenden Einladung entnehmen.

Hahne und Giesler führen weiterhin Mittelstandsvereinigung Garbsen

Garbsen. Vergangene Woche fand im Sporthof Stelingen die turnusmässige Mitgliederversammlung der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) Garbsen mit Neuwahlen statt. Der Vorsitzende, Peter Hahne, gab nach der Begrüssung der Mitglieder einen umfassenden Rückblick über die unterschiedlichen Aktivitäten und Veranstaltungen im vergangenen Jahr.

Björn Giesler führt den CDU-Stadtverband an

Generationswechsel beim CDU-Stadtverband Garbsen: Der 36-jährige Björn Giesler ist bei der Mitgliederversammlung am Donnerstagabend zum neuen Vorsitzenden gewählt worden. Er löst Klaus Peter (71) ab, der seinen Parteifreunden zum Abschied noch ein paar deutliche Worte mit auf den Weg gab.

Weitere Neuigkeiten laden

  • CDU Stadtverband Garbsen
    Welfenstr. 6
    30827 Garbsen