Unsere Ziele für Garbsen:

Mehr Arbeitsplätze!

Arbeitsplätze ermöglichen Einkommen und Identität, Unternehmenssteuern ermöglichen Investitionen und Sozialausgaben. Darüber hinaus engagieren sich viele der kleinen und mittelständischen Unternehmen unverzichtbar in der Stadt Garbsen. Wir wollen daher gute Rahmenbedingungen für mehr dauerhafte uns zukunftssichere Arbeitsplätze bei uns in Garbsen sicherstellen.

Mehr finanzielle Spielräume!

Wir wollen unsere solide Finanzpolitik der vergangenen Jahre fortsetzen - und keine Luftschlösser bauen. Der Abbau der Schulden der Stadt Garbsen ist dabei kein Selbstzweck, sondern die eingesparten Zinsen wollen wir für sinnvollere Zwecke ausgeben. Zum Beispiel für mehr flexible Kinderbetreuung in Garbsen.

Und Ihre Ziele? Schreiben Sie uns Ihre Ideen für Garbsen!

Die CDU in Garbsen möchte gemeinsam mit Ihnen, den Garbsener Bürgerinnen und Bürgern, das Programm für die nächste Ratsperiode 2016 bis 2021 entwickeln. Senden Sie uns daher Ihren Vorschlag oder Ihre Idee für Garbsen bis zum 18. März 2016 per Post (CDU Garbsen, Björn Giesler, Welfenstraße 6, 30827 Garbsen) oder per E-Mail (kontakt@cdu-stadtverband-garbsen.de) zu. So haben Sie die Chance, dass Ihre Idee in das Bürgerwahlprogramm der CDU in Garbsen aufgenommen wird.

Die Entscheidung über das endgültige Wahlprogramm treffen dann unsere Mitglieder im Rahmen einer gesonderten Mitgliederversammlung. So hat jeder die Möglichkeit sich aktiv in die Politik vor Ort einzubringen.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ideen!